Elite Dangerous?

Nach unten

Elite Dangerous?

Beitrag  DocTom am Do 18 Dez 2014 - 23:17

Hallo zusammen,

schön, dass die Seite immer noch on ist Smilegreen

Es ist wieder da, ELITE, der Klassiker der schon vor 30 Jahren an den Brotkasten fesselte Perla01


Das Spiel ist nun richtig rund und bietet auch ein gemeinschaftliches Gameplay.
Vielleicht haben einige von Euch Zeit und Lust sich in den Millarden von Sonnensystemen zu tummeln:?:  

Respekt & Robustheit
DocTom
avatar
DocTom

Anzahl der Beiträge : 1697
In welchem Clan zu Hause : EvM-T Elric von Melnibones Templer
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elite Dangerous?

Beitrag  Logan am Di 15 Dez 2015 - 22:56

Doc's Beitrag ist nun auch schon ne Weile alt und ich wollte mal ein Lebenszeichen loslassen. a045

Hallo alte Clankameraden. Wink2 Bier

Ich hoffe, euch gehts allen soweit gut!? Blumen
Ich bin den Browsergames untreu geworden, daddel allerdings hin und wieder - je nach Zeit - 'normale' Games.

Falls werd von euch bei Steam ist - meldet euch mal, vlt kann man die eine oder andere Stunde mal gemeinsam 'verdaddeln'. What a Face a010

Steamname: Logan oder Logan86.
Profilbild: Was könnte das sein - right, mein Empire-Skype Bildchen, welches ich auch im Forum drinne hab. Smilegreen


In der Hoffnung auf ein Lebenszeichen. g020

Greetz
André Bier Perla01

_________________
teu38 Für alles, was ich je gedacht. Für alles, was ich je vollbracht. Für alles, was ich je getan, lässt Gott mich in die Hölle fahr'n. In diesem Sinne: Have Fun! teu38
avatar
Logan

Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 32
In welchem Clan zu Hause : EvM - Elric von Melnibones
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten